Mo.-Fr. 10.30 Uhr bis 17.30 Uhr · Sa. 10.30 Uhr bis 14.00 Uhr
Telefon: 0152 01891561

Unsere-Verkaufsräume-1200px

Ein halbes Jahrhundert Tradition geht zu Ende:

Nürnbergs ältestes Orientteppich-Unternehmen „Kianmehr“,muss total aufgelöst werden.

Die Gründe:

Mahmoud Kianmehr, Gründer und Inhaber des Unternehmes wurde in diesem Jahr 80 Jahre alt.
Sein einziger Sohn und Nachfolger, Rainer, kam im Jahre 2009 durch einen tragischen Unfall ums Leben. Dadurch ist eine Zwangsauflösung unvermeidbar.

Alles muss Raus:

Immer noch eine der best-sortiertesten Perserteppich-Auswahlen in Bayern im Wert von mehreren Millionen Euro ist ohne Ausnahme reduziert;

Alles bis 75 % reduziert

Nutzen Sie diese einmalige Gelegenheit.


Teppichsortiment

 

Ausverkauf bis zur endgültigen Auflösung des gesamten Warenbestandes